Kooperation Mehrgenerationenhaus Darmstadt

Bild: Mehrgenerationenhaus
familien-willkommen.de wird im Rahmen einer Kooperation mit dem Mehrgenerationenhaus Darmstadt (MGH) (ehemals Mütterzentrum) realisiert. Zwei Mitarbeiterinnen des MGH pflegen die Seiten, erstellen Texte und stellen familienrelevante Themen vor.

Als weiteren Service bietet das MGH eine Willkommensberatung für neu in Darmstadt zugezogene Familien.

MGH Information und Kontakt

Kommentieren

Danke!

Ballons in Herzform steigen in den Himmel
Foto: FlowerLover / pixelio.de
Außer unserem Hauptkooperationspartner MGH sind noch viele weitere Stellen in unterschiedlicher Weise an unserem Portal beteiligt. Die Dichte und Qualität unseres Angebotes verdanken wir der Bereitschaft zur Vernetzung von vielen Kooperationspartnerinnen und Kooperationspartnern. Wir danken Allen, die mit uns zusammenarbeiten und uns fördern.

Kommentieren

In eigener Sache

familien-willkommen.de wurde 2002 vom Mütterzentrum in Trägerschaft des Hausfrauenbundes Darmstadt e.V. gegründet.
Im Juli 2005 hat der Hausfrauenbund Darmstadt e.V. die Trägerschaft für familien-willkommen.de an das Frauenbüro der Wissenschaftsstadt Darmstadt übergeben, wodurch das Projekt abgesichert weitergeführt werden kann.