Auftakt-Präsentation am 17.05.2002

Sozialministerin Silke Lautenschläger
Silke Lautenschläger
Hessische Sozialministerin:

“Ein gelungener Start für ein vielfältiges Informationssystem für Eltern und alle anderen Interessierten!

Dem Team wünsche ich viel Erfolg, viele Nutzer und ein positives 'feedback'.”

Barbara Akdeniz


Leiterin des Frauenbüros der Wissenschaftsstadt Darmstadt:


“Liebe Edda Feess, liebe Anke Leonhardt, liebe Frau Delbrück, liebe Frau Morris, lieber Herr Helfmann,


ich bin wirklich beindruckt von diesem Auftritt im Internet und werde ganz bestimmt allen, die bei mir anrufen, diese wunderbare Adresse empfehlen.


Eine tolle Sache, die Darmstadt als Zuzugsort noch attraktiver macht!"

familien-willkommen-Team, Frau Leonhardt, Herr Helfmann

Kommentieren

Frauenbeauftragte Barbara Akdeniz im Publikum

FamilienAtlas

Logo FamilienAtlas

familien-willkommen wurde als kommunales Modellprojekt im Rahmen des FamilienAtlas (Hessisches Sozial-ministerium) von der hessenstiftung: familie hat zukunft gefördert.

>>mehr